2
Top's
toppen

Vor über 3 Jahren von Koenigsbaer in Boxen
Tags: Boxen, Chagaev, Finnland, Helsinki, Kampf, Mai, Valuev, WM, Weltmeisterschaft

www.boxen.comNikolai Valuev ist der größte und schwerste Weltmeister aller Zeiten – und wird am 30. Mai einmal mehr in die Annalen des Boxsports eingehen. Dann nämlich findet in Helsinki die erste Schwergewichts-WM in Finnland statt. Für den Russischen Riesen wird der Auftritt in der Hartwall Arena ein ganz besonderer sein. Nur 45 Flugminuten von seiner Heimat St. Petersburg entfernt will er beim Wiedersehen mit Ruslan Chagaev die einzige Niederlage seiner Karriere vergessen machen. "Seit zwei Jahren habe ich auf diesen Tag gewartet", so Valuev vor dem Showdown in Finnland. "Ich werde zeigen, wer der wahre Champion ist. Erst wenn ich Chagaev besiegt habe, kann ich wieder ruhig schlafen."

!   Diesen Beitrag melden

Home>Usernachrichten>Valuev-Chagaev in Helsinki! Erste Schwergewichts-WM in Finnland>Valuev-Chagaev in Helsinki! Erste Schwergewichts-WM in Finnland Diese Seite drucken Nachricht drucken Diese Seite an einen Freund weiterleiten Nachricht an Freunde versenden Diese Seite als Favorit abspeichern Als Favorit abspeichern Diese Seite als Favorit abspeichern Als Startseite festlegen

Kommentare

Es gibt keine Kommentare zu diesem Beitrag. Einen Kommentar hinzufügen

Um kommentieren zu können, musst du eingeloggt sein.